Jeder liebt seine eigene, individuelle Komfortzone 😌
Natürlich ❗️denn hier fühlen wir uns wohl und sicher, alles fühlt sich gut und leicht an.
Warum also diese Zone überhaupt verlassen❓🤔
Wenn man sich immer in der gewohnten Umgebung bewegt kann man sich nicht weiter entwickeln 👎
Es entsteht eine Sackgasse, die irgendwann NICHT mehr glücklich macht😔
❗️Wer erfolgreich und glücklich sein möchte, muss regelmässig seine KOMFORTZONE verlassen 💪
-—————————————————-
So schwer ist das gar nicht, es reichen schon kleine Schritte denn diese führen meist zum Schneeballeffekt😊
Ich möchte meine Komfortzone mal wieder verlassen. Motiviert hat mich die liebe @mari.newa mit ihrer Früh-Aufstehen-Challenge 💖
Mein Ziel: 30 Tage MORGENS anstatt Kaffee ein Immunboost Tee aus Kurkuma und Ingwer (mache ich selbst) trinken. ABENDS mit meiner Minimaus ins Bett und ein Buch lesen(❌kein Handy vor dem Schlafen). Damit möchte ich meine Immunabwehr stärken für die kalte Jahreszeit 🙏

Willst du auch aus deiner Komfortzone ausbrechen❓
.
.
.
#komfortzone#wohlfühlen#sicherheit#erfolg#glück#ausbrechenausdemalltag#gewohnheiten#challenge#keinkaffeechallenge#frühschlafengehen#mehrlesen