❤️Ich werde im März 34 Jahre und lebe mit meinem Mann in einer Patchwork Familie. Wir haben zusammen 2 Jungs und 2 Mädels, 15,12,7 und 1 Jahr alt ❤️Wir leben im schönen Donnersbergkreis (bei Kaiserslautern) in unserem Eigenheim mit Garten, Katze und dem Wald vor der Haustür ❤️Ich habe internationale Betriebswirtschaft studiert und komme aus der Automobilbranche, habe aber vor etwas über einem Jahr meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Ich habe NUXERIA gegründet. Hier fermentiere ich Nüsse und jeder der Interesse an bekömmlichen,vollwertigen Essen hat ist bei mir genau richtig ❤️Ich liebe: Natur, die Jahreszeiten, Lachen, gute Gespräche, den Duft von frisch gebackenen Keksen und effektives Arbeiten
❤️ Ich glaube an: Schicksal, Energien, Liebe, Zusammenhalt und die Macht des Unterbewusstseins
That’s me☺️